Rotary Club

17 Rotarierinnen und Rotarier

Gäste:

Andreas Simmen – Aufnahme-Kandidat
Aufgewachsen in Realp, Kam schon früh nach Schwyz, lange Zeit bei Meinrad Camenzind, seit dem Jahr 2000 bei der Basler Versicherung. Heute Generalagent bei der Basler Versicherung Uri/Schwyz

Beilagen: Programm für den
Nächstes Meeting:

Donnerstag, 19. September 2019
Vortrag "Stanserhorn - und es geht doch!"
Referat: Jürg Balsiger, Direktor Stanserhornbahn

Der Apèro wurde von Thomas Zurmühle spendiert. Herzlichen Dank.

Der Präsident informiiert über den Gemeindiensteinsatz vom 28.09.2019 durch Thomas Zurmühle.

Am 12. September 2019 hatte Thomas Zurmühle Geburtstag - Herzliche Gratulation.

Thomas Zurmühle informierte zum Gemeindienst vom Samstag 28.10.2019 im Schändiberg Arth.
Wir planzen 12 Obstbäume, putzen den Wald und Begradigen Bachläufe. Es hat auch "leichte" Arbeiten dabei. Also ist jedermann und jede Frau ja auch die Kinder herzlich willkommen. Treffpunkt ist auf dem Dorfplatz in Arth 07.30 Uhr.
Mit grossem Applaus genehmigten die Rotarier die Übernahme der Kosten für die Bäume von ca. 1200.- CHF durch unseren Club.

Spruch der Woche:
"Nur wer sich nicht bewegt, tritt keinem auf die Zehlen"
Markus M. Ronner, Schweizer Theologe, Autor und Aphoristiker (Aphorismus = Lebensweisheit)

2024 © RC Schwyz-Mythen - Alle Rechte vorbehalten