Newsletter
Rotary Club
Schwyz-Mythen

Wochenbericht 33

18. Juni 2020

 

 

Programm:  Plauderlunch
Vorsitz:

Präsident Thomas Dettling

Anwesende: 

25 Rotarierinnen und Rotarier

Gäste: keine
Beilagen:

Fondations-Brief XXXII 

Nächstes Meeting:  

Donnerstag 25. Juni 2020  Amtsübergabe
in kleinem Rahmen (Normales Mittagsmeeting)
 

Der Präsident begrüsste eine stattliche Schaar Rotarierinnen und Rotarier. Schön einander wieder mal zu sehen. Es hoffen alle, dass die Zwangspause durch Corona nun zu Ende geht. 

Infolge der langen trainingsfreien Phase hat der Präsident die Sitzung mit einer sehr angepassten Dehnungsübung begonnen.
Der Präsident gratuliert Adi Riedweg und Markus Lacher zum Geburtstag.

Er verweist noch auf den Fondation-Brief wie auch auf die Distrikkonferenz in Einsiedeln vom 22.08.2020. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Die Anmeldungen können vorgenommen werden:
https://www.rotary1980.ch/de/activities/agenda/115652/distriktkonferenz

Mit dem Spruch der Woche beendete der Präsident das Meeting:
Sportlehrer zum Schüler: „Wir machen heute Dehnübungen“.
Schüler zum Sportlehrer: „Es heisst – die Übungen“.

 

 

2024 © RC Schwyz-Mythen - Alle Rechte vorbehalten