"Wir wollen Pokale gewinnen und Fussballfeste feiern" - aus dem Leben des CFO des FCL

Donnerstag, 21. November 2019

Richard Furrer erlaubte uns heute einen Einblick hinter die Stadionwände des FC Luzern. Er sprach über die Corporate Governance des FCL, zeigte uns auf, wie man vom kleinen Star zum grossen werden kann - auch wenn es gerade mal einer von Tausend schafft.

Die wirtschaftliche Bedeutung des Fussballclubs Luzern nicht nur für den Club selber, sondern auch für die Angestellten, die Zulieferer, die Jugend und die Region ist nicht zu unterschätzen. Richard Furrer untermauerte alle seine Aussagen mit figures und facts - wie es sich für einen Zahlenmenschen gehört.

Manch einer staunte heute nicht schlecht, auch wenn sein Fussballherz vielleicht nur im Geheimen höher schlägt. Man(n) kennt sich, wie man heute feststellen konnte.